Freilichttheater Aeschiallmi


Im Kopf des einheimischen Christian Däpp war die Idee von einem Freilichttheater auf der Aeschiallmi schon lange. 

Sein Konzept, durchdacht und bereits strukturiert, legte der Bergbauer, Älpler und Jodler dem heutigen OK vor. Die Begeisterung, mit welcher Christian seine Idee vorstellte, hat alle sofort gepackt. 

Das Stück "D'Hochzyts-Trychle" ist das 3. Theaterstück, welches aus der Feder von Christian Däpp stammt. Es wurde 1997, also vor 20 Jahren, uraufgeführt. Wer die Theaterstücke von Christian Däpp kennt, weiss, dass es keine Rolle spielt, ob das Stück heute oder vor 10 oder vor 20 Jahren geschrieben wurde. Der Inhalt ist immer aktuell und regt zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken an. 

Unser Ziel ist es, den Besuchern einen unvergesslichen Abend mit viel Unterhaltung in einer einmaligen Umgebung zu bieten. 

Die gedeckte Tribüne bietet Platz für 300 Besucher an. Am 7. Juli 2017 findet die Premiere statt. Anschliessend wird immer Samstag, Mittwoch und Freitag gespielt. Die letzte Aufführung findet am 29. Juli statt. 

Für das leibliche Wohl ist jeweils ein Theater-Beizli ab 18.00 Uhr vor Ort geöffnet. Der Vorverkauf startet am 15. Juni 2017. Sämtliche Reservationen sind ohne Platznummerierung. 

Weitere Infos finden Sie hier und unter www.freilichttheatergruppe-aeschiallmi.ch 


Datum und Uhrzeit

07. Juli 2017 20:00 h - 23:59 h

Veranstaltungsort

Aeschiallmend

Weitere Informationen


Event Exportieren

Kalenderdatei downloaden (für Outlook, iCalender etc.): 

Ähnliche Veranstaltungen